Kommen und erleben Sie den einzigartigen Charme der russischen

URAL Gespanne, der chinesischen CHANGJIANG Gespanne

und der indischen ROYAL ENFIELD Motorräder

                   CHANGJIANG-PEKINGEXPRESS-3.png

                          

Die Ursprünglichkeit und der grobe Charme aus der Zeit als Motorräder noch Gebrauchsgegenstände waren,

sind heute noch, neben einer mittlerweile stark verbesserten technischen Ausstattung,

serienmäßige Attribute dieser Motorräder.

Gerade weil überall das Design vergangener Zeiten reproduziert wird,

sind diese Gespanne und Motorräder zeitgemäßer denn je.

Das Ural-Team freut sich auf Ihren Besuch!






round_logo.jpg   URAL NEWS

Ural Gepanne kommen nicht mehr aus dem Ural

Ural startet Produktion in neuer Fertigungsstätte in der kasachischen Stadt Petropavlovsk

Die russische „Spezialoperation“ in der Ukraine hat die Logistikketten zerstört, die das Irbiter Werk in den vergangenen Jahren aufgebaut hatte. Im April traf der Direktor Ilja Khait die Entscheidung, die Montage seiner Produktion in das kasachische Petropawlowsk, 600 Kilometer von Irbit und etwa 100 Kilometer von der russischen Grenze entfernt, zu verlegen. „Die Gründe für den Umzug sind sowohl das Defizit an einigen Zubehörteilen als auch das Importverbot russischer Technik. Der größte Teil der Ural-Motorräder geht in westliche Länder, da­runter auch in die USA“, kommentierte Ilja Khait seine Entscheidung.

Aktuell wird in Petropawlowsk (Kasachstan) bereits die Endmontage vorgenommen, Rahmen, Benzintank und der Seitenwagen kommen fertig lackiert aus Irbit. Das Irbiter Motorenwerk fertigt weiterhin Rahmen und Elemente der Karosserie. Und bei alldem scheint es so, dass das Werk im Ural einfach nicht völlig geschlossen werden kann, denn Ural ist nicht nur einfach ein Motorrad mit Seitenwagen, sondern ein Motorrad mit seiner eigenen Geschichte.

  80 Jahre URAL -  eine einzigartige Maschine 


Sie wurde vor 80 Jahren in den dunkelsten Stunden des größten Konflikts des 20. Jahrhunderts geboren und für den Einsatz auf dem Schlachtfeld konzipiert, um nach Beendigung der Kämpfe ausrangiert zu werden und zu rosten. Dennoch hat URAL jede andere Maschine dieser Ära überlebt.

Angetrieben von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und einem Geist, der zu stur ist, um aufzuhören, hat sich die Ural mit dem 2WD Antrieb zum Enduro Gespann verwandelt, das auf scheinbar unbefahrbaren Wegen, die Lust auf Abenteuer in Dir erweckt!

Es war nie einfach... die Vergangenheit anzuerkennen, in einer sich schnell verändernden Gegenwart zu leben und gleichzeitig in eine oft herausfordernde Zukunft zu blicken... aber das ist Liebe ja nie.

                  

         Wir lieben dich URAL  

 

             Alles Gute zum Geburtstag -

                 IMZ - Ural Motorcycles 

 

 

______________________________________________________________________

Limited Edition 2020 URAL Roter Oktober II  -  УРАЛ КРАСНЫЙ ОКТЯБРЬ II



Schon 2010 gab es bereits eine "Roter Oktober" Limited Edition des Ural Gespanns. Mit rot/schwarzer Lackierung, 18 Zoll Rädern mit schwarz verchromten Speichenfelgen und niedrigem Beiwagen mauserte sich das mit sowjetischen Kolben und Sichel verzierte Sondermodell schnell zu den beliebtesten von Urals Limited Editions. Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums gab es dann die Ural Roter Oktober II. Die Ural Roter Oktober II ist offiziell dem am 31. Oktober 2020 verstorbenen Sean Connery gewidmet.


Hier erfahren sie mehr über den Roter Oktober II und den früheren URAL Sondermodellen

_______________________________________________________________________________________________________

     ROYAL ENFIELD NEWS

.

Royal Enfield präsentiert die Hunter 350

Neue Geometrie für neue Geographie


2022-royal-enfield-hunter-350-launched-in-India-priced-at.jpg


Die Hunter 350 ist ein kompaktes und extrem wendiges und agiles Moterrad. Es ist so konzipiert, dass es in die coolsten Viertel der Welt passt, von der Großstadt bis zur Kleinstadt und allem, was sie verbindet.

Trendsetter mit modernen Features & Farben und einer angenehmen Motorleistung mit angenehmen Sound.


Screenshot 2022-10-04 at 17-23-20 Royal Enfield Hunter 350 A Shot Of Motorcycling.png

________________________________________________________________________

Royal Enfield Scram 411 

Ein Street Scrambler mit dem Herz eines Adventure-Motorrads!

D2K_BaseYellow_000kl_1.pngDie geländeerprobten und vielerorts geschätzten Eigenschaften der Himalayan wurden nun die Inspiration für eine eher urbane Evolution im Scrambler-Stil - die Scram 411. Basierend auf der bekannten LS-410-Motorplattform von Royal Enfield und einem Harris Performance-Fahrwerk kombiniert die Scram 411 Agilität auf städtischen Straßen mit Geländegängigkeit. Gezielte Änderungen an der Fahrgeometrie und Ergonomie macht die Scram 411 ideal für Fahrten in der Stadt, aber auch für Trails abseits des Stadtverkehrs ...

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE ROYAL ENFIELD SCRAM 411

Scram%20411%20Ready%20Set.png

_______________________________________________________________________________

Royal Enfield Classic 350

Die Wiedergeburt der Classic - Ein legendäres Modell kehrt zurück!

21650x1280x1024_FFFFFF_H.jpg

Die geschwungenen Kotflügel und der tropfenförmige Kraftstofftank, die charakteristischen Kassettenscheinwerfer, die einzigartige Lackierung und der unverwechselbare Klang der aus dem Auspuff ertönt harmonieren in sich und machen dieses Meisterwerk zu dem was es ist - eine zeitlose Royal Enfield Classic. Elegant, mit einem glänzenden Finish, das eine außergewöhnliche Kontrusktion ziert, strahlt sie unübertroffene Schönheit und Qualität aus, die die Zeit überdauert.

Mit der Classic 350 präsentiert Royal Enfield das Nachfolgemodell der beliebten 500er. Im Look authentisch, beruht die neue Classic auf der aktuellen Technik der Meteor 350 ...

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE ROYAL ENFIELD CLASSIC 350

royal-enfield-classic-350.jpg

_____________________________________________________________________________

Royal Enfield Meteor 350 - Der Easy Cruiser

 

Meteor_Fireball%20Red_Side(1)_091220214700.jpg
Die Meteor 350 tritt das Erbe einer Royal Enfield- Ikone aus den 1950er-Jahren an. Schon bei der im Jahr 1952 vorgestellten Meteor handelte es sich um ein hochgelobtes Tourenmotorrad innerhalb der Royal Enfield-Familie, das seinen guten Ruf über viele Kilometer und lange Zeit hinweg manifestiert hat. Der neue Easy Cruiser Meteor überträgt die besonderen Merkmale ihres Vorgängers gekonnt in die Moderne. Die Meteor richtet sich an ein weites Kundenspektrum, egal ob Frau oder Mann, vom Pendler über den Wochenendtouren-Fahrer bis hin zum Wiedereinsteiger, Anfängern und erfahrenen Motorradfahrern. Damit ist die Meteor 350 ein vielseitiges Motorrad, das sich sowohl in der Stadt als auch für ausgedehnte Touren bestens eignet.

Mehr erfahren und erleben Sie, wenn Sie uns besuchen - wir freuen uns!