Kommen und erleben Sie den einzigartigen Charme der russischen

URAL Gespanne und der indischen ROYAL ENFIELD Motorräder

                  

                          

Die Ursprünglichkeit und der grobe Charme aus der Zeit als Motorräder noch Gebrauchsgegenstände waren,

sind heute noch, neben einer mittlerweile stark verbesserten technischen Ausstattung,

serienmäßige Attribute dieser Motorräder.

Gerade weil überall das Design vergangener Zeiten reproduziert wird,

sind diese Motorräder zeitgemäßer denn je.

Das Ural-Team freut sich auf Ihren Besuch!






  URAL NEWS

  80 Jahre URAL -  eine einzigartige Maschine 

Sie wurde vor 80 Jahren in den dunkelsten Stunden des größten Konflikts des 20. Jahrhunderts geboren und für den Einsatz auf dem Schlachtfeld konzipiert, um nach Beendigung der Kämpfe ausrangiert zu werden und zu rosten. Dennoch hat URAL jede andere Maschine dieser Ära überlebt.

Angetrieben von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und einem Geist, der zu stur ist, um aufzuhören, hat sich die Ural mit dem 2WD Antrieb zum Enduro Gespann verwandelt, das auf scheinbar unbefahrbaren Wegen, die Lust auf Abenteuer in Dir erweckt!

Es war nie einfach... die Vergangenheit anzuerkennen, in einer sich schnell verändernden Gegenwart zu leben und gleichzeitig in eine oft herausfordernde Zukunft zu blicken... aber das ist Liebe ja nie.

                   Wir lieben dich URAL  

 

             Alles Gute zum Geburtstag -

                 IMZ - Ural Motocycles! 

 

 

______________________________________________________________________________________________________

Limited Edition 2020 URAL Roter Oktober II - УРАЛ КРАСНЫЙ ОКТЯБРЬ II



Schon 2010 gab es bereits eine "Roter Oktober" Limited Edition des Ural Gespanns. Mit rot/schwarzer Lackierung, 18 Zoll Rädern mit schwarz verchromten Speichenfelgen und niedrigem Beiwagen mauserte sich das mit sowjetischen Kolben und Sichel verzierte Sondermodell schnell zu den beliebtesten von Urals Limited Editions. Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums kommt jetzt die Ural Roter Oktober II. Die Ural Roter Oktober II ist offiziell dem am 31. Oktober 2020 verstorbenen Sean Connery gewidmet.

Leider ist die Jagd auf "Roter Oktober II" bereits beendet. Nur 20 Stück wurden produziert.


Hier erfahren sie mehr über den Roter Oktober II und den früheren URAL Sondermodellen




GRENZGANZ-Stream Folge 9
leavinghomefunktion  „972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York“

Das fünfköpfige Künstlerkollektiv leavinghomefunktion hat das    Studium abgeschlossen und unternimmt einen ungewöhnlichen  Karriereschritt: Man versetzt den Hausrat, kauft Ural-Motorräder, verkündet das Fernziel New York – und steuert die betagten  sowjetischen Maschinen in die falsche Richtung: nach Osten! Denn Big Apple soll über den Landweg erreicht werden – und das hat Konsequenzen. Die Reisenden tuckern zweieinhalb Jahre durch Wüsten, Sümpfe, Schwärme sibirischer Tigermücken und den Dschungel der Bürokratie … 972 Pannen fördern Kontakte mit Einheimischen und die Kreativität. Dank gesunder Einstellungen  übersteht das 5er-Kombinat alle Gefahren auf den 40.000 km mit mancher Narbe, aber seelisch unbeschadet: Herausforderungen  laden ein, unbekannte Regionen im eigenen Innern zu erforschen, und sind eine Chance, sich zum Experten zu machen – ob für  Motorradreparatur, Bootsbau, Buchdruck oder das Zähne ziehen ...


_______________________________________________________________________________________________________

   ROYAL ENFIELD NEWS

Royal Enfield Meteor 350  -  DER BRANDNEUE EASY CRUISER

Die Meteor 350 tritt das Erbe einer Royal Enfield- Ikone aus den 1950er-Jahren an. Schon bei der im Jahr 1952 vorgestellten Meteor handelte es sich um ein hochgelobtes Tourenmotorrad innerhalb der Royal Enfield-Familie, das seinen guten Ruf über viele Kilometer und lange Zeit hinweg manifestiert hat. Der neue Easy Cruiser Meteor überträgt die besonderen Merkmale ihres Vorgängers gekonnt in die Moderne. Die Meteor richtet sich an ein weites Kundenspektrum, egal ob Frau oder Mann, vom Pendler über den Wochenendtouren-Fahrer bis hin zum Wiedereinsteiger, Anfängern und erfahrenen Motorradfahrern. Damit ist die Meteor 350 ein vielseitiges Motorrad, das sich sowohl in der Stadt als auch für ausgedehnte Touren bestens eignet.

Mehr erfahren und erleben Sie, wenn Sie uns besuchen - wir freuen uns!