bild-ural-kontakt-title.jpg

Kommen und erleben Sie den einzigartigen Charme der URAL Gespanne,

der CHANGJIANG Gespanne und der ROYAL ENFIELD Motorräder

                   CHANGJIANG-PEKINGEXPRESS-3.png

                          

Die Ursprünglichkeit und der grobe Charme aus der Zeit als Motorräder noch Gebrauchsgegenstände waren,

sind heute noch, neben einer mittlerweile stark verbesserten technischen Ausstattung,

serienmäßige Attribute dieser Motorräder

interceptor-banner-3_desk_1.jpg

Gerade weil überall das Design vergangener Zeiten reproduziert wird,

sind diese Gespanne und Motorräder zeitgemäßer denn je.

Ranger asphalt_1.jpg

Das Ural-Team freut sich auf Ihren Besuch!






round_logo.jpg   URAL NEWS

ural grafik kl--3.pngural%20grafik%20kl-.pngUral bleibt Ural!ural%20grafik%20kl--2.png

Produktion in neuer Fertigungsstätte in Petropavlovsk (Kasachstan) gestartet

Ural bleibt Ural! So könnten wir meinen, doch bei den Ural Gespannen hatte sich 2022 einiges geändert, und auch 2023 gibt es weitere Änderungen. Zum einen zog ein großer Teil der Firma aus der russischen Heimat nach Kasachstan und baute dort in 6 Monaten die Produktion komplett neu auf.

Für 2023 wurde die Ural Gespanne fundamental überarbeitet. Ein neues Motorgehäuse mit neuen Dichtungen wurde entwickelt. Die neue Lagersitze sollen länger halten und neue Öldüsen besser schmieren. Der Ventiltrieb über Stößelstangen und Kipphebel ist mit neuen Rollenstößeln aufgefrischt worden. Neben dem Motor hat sich Ural dem Antrieb des Beiwagens gewidmet. Die Antriebswelle ist ab 2023 in Gleichlauflagern (wie bei Pkw) verbunden, die die bekannten Kreuzgelenke ersetzten. Das bringt Laufruhe und Laufleistung.

Die 2023er Ural Gespanne sind in 3 Varianten und 8 Farben bestellbar. (Sonderfarben sind gegen Aufpreis möglich)

Das Basismodell ist die cT mit Rädern in 18 Zoll und 1 WD Anantrieb. Weiter geht es mit der T TWD mit angetriebenem Beiwagen und 19 Zoll Rädern. Top-Modell mit K37-Enduro Reifen, Benzinkanister, Reserverad, Gepäckträger und Klappspaten  ist die Ranger.

Ural-2023-169Gallery-4c051524-1969878.jpg Ural-2023-169Gallery-c867d2a-1969885.jpgUral-2023-169Gallery-547f891b-1969887.jpg

  80 Jahre URAL -  eine einzigartige Maschine 


Sie wurde vor 80 Jahren in den dunkelsten Stunden des größten Konflikts des 20. Jahrhunderts geboren und für den Einsatz auf dem Schlachtfeld konzipiert, um nach Beendigung der Kämpfe ausrangiert zu werden und zu rosten. Dennoch hat URAL jede andere Maschine dieser Ära überlebt.

Angetrieben von Beharrlichkeit, Entschlossenheit und einem Geist, der zu stur ist, um aufzuhören, hat sich die Ural mit dem 2WD Antrieb zum Enduro Gespann verwandelt, das auf scheinbar unbefahrbaren Wegen, die Lust auf Abenteuer in Dir erweckt!

Es war nie einfach... die Vergangenheit anzuerkennen, in einer sich schnell verändernden Gegenwart zu leben und gleichzeitig in eine oft herausfordernde Zukunft zu blicken... aber das ist Liebe ja nie.

                  

        

 

        Wir lieben dich URAL  

 

             Alles Gute zum Geburtstag -

                 IMZ - Ural Motorcycles

 

.

.

.

.

.

_____________________________________________

   images.jpg   ROYAL ENFIELD NEWS

.

Royal Enfield Shotgun 650

Inspired by customs. For customs.

Die Seele eines Custom-Bikes

Meteor_Fireball%20Red_Side(1)_091220214700.jpgEin Jahrhundert unverfälschte Motorrad-DNS trifft auf anadchischen Spirit der Custom-Kultur. Das Ergebnis ist eine facettenreiche Maschine mit viel Charakter.
Die Shotgun 650 lässt sich nicht in eine bestimmte Kategorie zwingen. Ihre modulare Bauweise vereint drei ganz unterschiedliche Motorräder in sich – Einsitzer, Zweisitzer und Tourer mit ausreichend Platz für Gepäck. Jede der vier verfügbaren Lackierungen schöpft aus der Custom-Kultur und verwandelt die Maschine in eine Leinwand, auf der man sich ausleben kann.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE Shotgun 650


shotgun-banner-3.png

____________________________________________________

Royal Enfield präsentiert 2024 die Himalayan 450

Gebaut für intensiven Fahrspaß auf jedem Untergrund!

2022-royal-enfield-hunter-350-launched-in-India-priced-at.jpgDie neue Himalayan 450 - Gebaut von den Himalayas

Die Royal Enfield Himalayan 450 verbindet 60 Jahre Himalaya-Erfahrung mit einem von Grund auf neuen Design und dem neuen Sherpa 452-Motor. Mit starken Offroad-Fähigkeiten ausgestattet bewältigt sie Schlaglochpisten ebenso bravourös wie Gebirgsstrecken. Jahrzehntelange Expeditionen im Himalaya. Tausende von Kilometern durch anspruchsvollstes Gelände - entwickelt für die Berge. So entstand die Himalayan, ein Multitool für jeden Tag - robust und vielseitig gebaut für intensiven Fahrspaß auf jedem Untergrund. Ein Motorrad mit einer starken Abenteuer-Tradition, das unserer Philosophie des reinen Motorradfahrens treu bleibt. Die brandneue Himalayan 450 hat die Fähigkeiten, die Vielseitigkeit und die Eigenschaft, überall dorthin zu fahren, wo Ihr Abenteuer Sie hinführt. Nichts, was Sie nicht brauchen, und alles, was Sie brauchen, für den stetigen Wandel der Zeit.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE Himalayan 450

.

new himalayan 450-2.png

_____________________________________________________

Royal Enfield präsentiert die Bullet 350

Unverändert durch die Zeit  -  Die legendäre Bullet kehrt zurück

Die Bullet 2023. Neues Herz. Gleicher Schlag.

2022-royal-enfield-hunter-350-launched-in-India-priced-at.jpg

Neun Jahrzehnte ununterbrochene Tradition.
Neun Jahrzehnte unverwüstliche Dienste.

Durch Kriege und bei Hochzeiten, über Berge und durch Schluchten. Die meisten Motorräder kommen und gehen, aber einige wenige werden zu Ikonen. Die Bullet 350 ist nicht nur ein Motorrad. Es ist eine Legende mit einem Erbe von über neun Jahrzehnten. Es hat Generationen von Fahrern zu den wichtigsten Momenten ihres Lebens geführt. Heute strahlt seine Geschichte so hell wie seine goldenen Nadelstreifen, und jeder Strich ist ein Beweis für den Mut und den Geist der Bullet. Die glanzvolle Geschichte der Royal Enfield Bullet strahlt so hell wie ihre ikonischen goldenen Zierlinien.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE Bullet 350

.

Bullet%20350%20merijaan.png

___________________________________________________

Royal Enfield Super Meteor 650

EIN CRUISER DURCH UND DURCH, FÜR DIE OFFENE STRASSE GESCHAFFEN

2022-royal-enfield-hunter-350-launched-in-India-priced-at.jpg

.

Die brandneue Royal Enfield Super Meteor 650 ist das neuste Motorrad und auch das Flaggschiff der Marke Royal Enfield, die ihre Bikes mit dem Slogan "made like a gun" alle Ehre bewahrt. Die Super Meteor 650 führt Royal Enfields Cruiser-Familie, die erstmals 2021 mit der sympathischen Meteor 350 auf den Plan trat, fort.

"Die Super Meteor 650 basiert auf unserer Überzeugung, dass sich Menschen und ihr Reiseziel nicht auf Stunden oder Kilometer beschränken lassen."



ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIE Super Meteor 650

.

Royal Enfield super Meteor 650.png

_________________________________________________

Royal Enfield Hunter 350

Neue Geometrie für neue Geographie


2022-royal-enfield-hunter-350-launched-in-India-priced-at.jpg


Die Hunter 350 ist ein kompaktes und extrem wendiges und agiles Motorrad und ist so konzipiert, dass es in die coolsten Viertel der Welt passt, von der Großstadt bis zur Kleinstadt und allem, was sie verbindet.

Die Hunter 350 ist ein Trendsetter mit modernen Features & Farben und einer angenehmen Motorleistung mit angenehmen Sound.


Screenshot 2022-10-04 at 17-23-20 Royal Enfield Hunter 350 A Shot Of Motorcycling.png

_________________________________________________

Royal Enfield Scram 411 

Ein Street Scrambler mit dem Herz eines Adventure-Motorrads!

D2K_BaseYellow_000kl_1.pngDie geländeerprobten und vielerorts geschätzten Eigenschaften der Himalayan wurden nun die Inspiration für eine eher urbane Evolution im Scrambler-Stil - die Royal Enfield Scram 411. Basierend auf der bekannten LS-410-Motorplattform von Royal Enfield und einem Harris Performance-Fahrwerk kombiniert die Scram 411 Agilität auf städtischen Straßen mit Geländegängigkeit. Gezielte Änderungen an der Fahrgeometrie und Ergonomie macht die Scram 411 ideal für Fahrten in der Stadt, aber auch für Trails abseits des Stadtverkehrs ...

__________________________________________________

Royal Enfield Classic 350

Die Wiedergeburt der Classic - Ein legendäres Modell kehrt zurück!

21650x1280x1024_FFFFFF_H.jpg

Die geschwungenen Kotflügel und der tropfenförmige Kraftstofftank, die charakteristischen Kassettenscheinwerfer, die einzigartige Lackierung und der unverwechselbare Klang der aus dem Auspuff ertönt harmonieren in sich und machen dieses Meisterwerk zu dem was es ist - eine zeitlose Royal Enfield Classic. Elegant, mit einem glänzenden Finish, das eine außergewöhnliche Kontrusktion ziert, strahlt sie unübertroffene Schönheit und Qualität aus, die die Zeit überdauert.

Mit der Classic 350 präsentiert Royal Enfield das Nachfolgemodell der beliebten 500er. Im Look authentisch, beruht die neue Classic auf der aktuellen Technik der Meteor 350 ...

Mehr erfahren und erleben Sie, wenn Sie uns besuchen - wir freuen uns!

bild-ural-kontakt-title.jpg